Weitere Informationen
Wir verwenden Cookies, um dir die bestmögliche Nutzung zu gewährleisten. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Webcam
Webcam Camping Christophorus

Auszeichnungen

Draußen und doch daheim

Bewertungen des Campingplatz Christophorus

Camping Christophorus

Camping.Info Bewertung

Logo camping.info dieser Campingführer lebt!

Gästestimmen

Mein Lieblingsplatz – Doris

"Der Empfang und das gesamte Drumherum sind einfach Spitze. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin jetzt zum *ich-komme-öfters-Camper* geworden. Der Badesee lockt mit seinem glasklaren Wasser, der Platz ist ruhig und sehr schön gelegen. Die sanitären Anlagen sind vorbildlich sauber. Der gesamte Platz macht einen gepflegten Eindruck. Auch die Homepage ist sehr gut gestaltet, dafür gebührt den Machern und Schaffern ein großes DANKESCHÖN! Bitte macht noch lange weiter so."

Stets die besten Erfahrungen – D + R Schulz

"...auf diesem CP, am freundlichen Empfang beginnt schon der Urlaub. Absolut sauber und gepflegt sind sämtliche Einrichtungen. Die Gäste sind angenehm. Das Restaurant ist zu empfehlen, ebenfalls das Angebot im Kiosk. Dort gibt es auch ein abgetrenntes Terrain für kleinere Kinder. Badesee ist außerhalb der Anlage und bietet Gästen des Platzes wie auch Einheimschen Sonnen- und Badevergnügen. Das wollte ich schon lange mal loswerden. Ein großes Lob an die Verwaltung und ihre Mitarbeiter."

Hilfsbereit – Sascha

"Auf diesem Platz fühlt man sich super aufgehoben. Sehr hilfsbereit und nett waren auch einige Dauercamper. Der freundliche Empfang an der Anmeldung war toll.Sehr sauberer Platz. Weiterempfehlen ist Pflicht!"

Danksagung – Markus Michael Moosmann

"Liebe Sandra, lieber Oliver! Bei unserem "Abzelten" war nicht nur das Wetter erstkl***g! Vom freundlichen Empfang, über die Fürsorge bei jedem Wunsch, der organisierten Ländletour und allen anderen Belangen war alles BESTENS!!! :) Super auch die spontan organisierte Fußballübertragung und das Minigolf Turnier, samt der Verköstigung bei Peter!! Im Namen aller Verwöhnten vielen herzlichen DANK!! Wir kommen wieder!"

Vielen dank für die schönen Tage – Familie Becht

"(trotz Kälte und Regen) fühlten wir uns bei Euch sehr wohl. Ein Danke schön geht auch an die Campergemeinschaft, die das Public-Viewing zum Champions-League-Finale organisierten. Wir werden diesen Platz auf jeden Fall weiterempfehlen und selbst auch wieder besuchen."

Superplatz – Dagmar u. Norbert Mayer

"Wie bereits in den Herbstferien 2013 verbrachten wir unseren Osterurlaub 2014 (2 Wochen) auf dem Campingplatz. Es war einfach wieder alles super. Personal sehr freundlich, alles sauber und gepflegt. Zum Radfahren genial, da fast alles eben. Auch das Restaurant Christophorus können wir bestens weiterempfehlen. Wir waren dort des öfteren essen und waren jedes Mal begeistert. Wir können diesen Platz und das Restaurant nur weiterempfehlen, da einfach alles stimmt. Macht weiter so. "