Webcam
Webcam Camping Christophorus

Auszeichnungen

Auszeichnungen

Bewertungen

Gästestimmen

Aktuelle Auszeichnungen

Unter den gefragtesten Campingplätzen bei PiNCAMP by ADAC

Auf der Plattform PiNCAMP by ADAC hat unser Campingplatz einen Sprung gemacht. Unter den gefragtesten Campingplatzen Deutschlands rangieren wir auf Platz 31. Im Bundesland Baden Württemberg gelingt uns der Sprung auf Platz 4. Damit sind wir der beste Neueinsteiger unter die Top 10 in diesem Jahr!

Zum Baden-Württemberg-Ranking

Unter den gefragtesten Campingplätzen bei camping.info

Das Informations- und Buchungsportal camping.info hat die Suchanfragen der über 9 Millionen Portalbesucher ausgewertet und aus mehr als 110 Mio. Seitenaufrufen die am häufigsten besuchten Campingplätze des Sommers identifiziert. Im Ergebnis stellt camping.info die 100 gefragtesten Plätze der Campingsaison sowie besonders populäre Reiseländer vor. Zum Presseartikel

Es freut uns sehr, dass der Campingplatz Chrstophorus bei den 100 gefragtesten Plätzen auf Rang 31 zu finden ist. Vielen Dank an alle unsere Gäste, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Zum Ranking

Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass wir beim  camping.info Award unter die Top 110 Campingplätze Europas gewählt wurden.

Mehr als 230.000 Bewertungen von über 150.000 Campingurlaubern bilden die Grundlage für den camping.info Award 2023, der in diesem Jahr bereits zum 12. Mal vergeben wird. Berücksichtigt wird vor allem die Gästezufriedenheit und die Anzahl sowie die Aktualität der Bewertungen.

Bewertungen des Campingplatz Christophorus

Der iiQ-Check-Index vom Camping Christophorus

Das sagen und schreiben unsere Gäste auf verschiedenen Plattformen.
Wir sind stolz auf unsere 4,6 von 5 Punkten für Camping Christophorus. Bewertungen aus verschiednen Quellen garantieren Ihnen, dass Ihr nächster Urlaub am Campingplatz Christophorus echte Erholung für Sie wird. Überzeugen Sie sich selbst.

Gästestimmen

Mein Lieblingsplatz – Doris

"Der Empfang und das gesamte Drumherum sind einfach Spitze. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin jetzt zum *ich-komme-öfters-Camper* geworden. Der Badesee lockt mit seinem glasklaren Wasser, der Platz ist ruhig und sehr schön gelegen. Die sanitären Anlagen sind vorbildlich sauber. Der gesamte Platz macht einen gepflegten Eindruck. Auch die Homepage ist sehr gut gestaltet, dafür gebührt den Machern und Schaffern ein großes DANKESCHÖN! Bitte macht noch lange weiter so."

Stets die besten Erfahrungen – D + R Schulz

"...auf diesem CP, am freundlichen Empfang beginnt schon der Urlaub. Absolut sauber und gepflegt sind sämtliche Einrichtungen. Die Gäste sind angenehm. Das Restaurant ist zu empfehlen, ebenfalls das Angebot im Kiosk. Dort gibt es auch ein abgetrenntes Terrain für kleinere Kinder. Badesee ist außerhalb der Anlage und bietet Gästen des Platzes wie auch Einheimschen Sonnen- und Badevergnügen. Das wollte ich schon lange mal loswerden. Ein großes Lob an die Verwaltung und ihre Mitarbeiter."

Hilfsbereit – Sascha

"Auf diesem Platz fühlt man sich super aufgehoben. Sehr hilfsbereit und nett waren auch einige Dauercamper. Der freundliche Empfang an der Anmeldung war toll. Sehr sauberer Platz. Weiterempfehlen ist Pflicht!"

Danksagung – Markus Michael Moosmann

"Liebe Sandra, lieber Oliver! Bei unserem "Abzelten" war nicht nur das Wetter erstkl***g! Vom freundlichen Empfang, über die Fürsorge bei jedem Wunsch, der organisierten Ländletour und allen anderen Belangen war alles BESTENS!!! :) Super auch die spontan organisierte Fußballübertragung und das Minigolf Turnier, samt der Verköstigung bei Peter!! Im Namen aller Verwöhnten vielen herzlichen DANK!! Wir kommen wieder!"

Vielen dank für die schönen Tage – Familie Becht

"(trotz Kälte und Regen) fühlten wir uns bei Euch sehr wohl. Ein Danke schön geht auch an die Campergemeinschaft, die das Public-Viewing zum Champions-League-Finale organisierten. Wir werden diesen Platz auf jeden Fall weiterempfehlen und selbst auch wieder besuchen."

Superplatz – Dagmar u. Norbert Mayer

"Wie bereits in den Herbstferien verbrachten wir unseren Osterurlaub (2 Wochen) auf dem Campingplatz. Es war einfach wieder alles super. Personal sehr freundlich, alles sauber und gepflegt. Zum Radfahren genial, da fast alles eben. Auch das Restaurant Christophorus können wir bestens weiterempfehlen. Wir waren dort des öfteren essen und waren jedes Mal begeistert. Wir können diesen Platz und das Restaurant nur weiterempfehlen, da einfach alles stimmt. Macht weiter so. "